Skip to content

Beyond Imagination

Kommunikation & Design Berlin 
mit Stefanie Peller

Leistungen von Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin

Webdesign

Erstellen und Anpassen von Websites und Blogs mit dem CMS WordPress, Beratung und Betreuung für Relaunches, Installation von Plug-Ins, CMS-Update

Content-Management

Beratung für Online-Kommunikation, Text- und Bild-Redaktion, Content-Aktualisierung und -Betreuung mit verschiedenen CMS, Redaktionsplanung

SEO

Suchmaschinen-Optimierung, SEO-Check, Potenzial-Analyse, OnPage-Optimierung, Bild-SEO, Evaluation

Gestaltung

Design und Layout für Online- und Print-Nutzung, Corporate Design, Geschäfts-Ausstattung, Grafikdesign

Wie kann ich dir helfen?

Ob einmaliger Auftrag oder fortlaufende Zusammenarbeit: Ich freue mich auf deine Anfrage!

Wer bin ich eigentlich?

Hallo, du möchtest zuerst mehr über mich und Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin erfahren? Sehr gern!

Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin ist ein fröhlicher Ein-Frau-Betrieb bestehend aus mir: Stefanie Peller. Ich bin Profi für Relaunches und Webdesign mit WordPress, Content-Management mit verschiedenen CMS, z. B. TYPO3, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Gestaltung und Layout.

Wie arbeite ich?

Ziemlich schnell habe ich für mich entschieden, dass es nur eine Art gibt, einen zufriedenen Arbeitstag zu verbringen: Mit der Maus herum wedeln und Dinge am Computer hübsch (und funktionell!) machen und dabei respektvoll und freundlich mit anderen Menschen zusammen arbeiten. In den letzten Jahren habe ich mit Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin viele Arten von Website- und Grafik-Freuden entworfen, die mein Geek-Herz höher schlagen lassen.

Wie bin ich sonst so?

Geek-Herz fragst du vielleicht? Ja, ich bin eine Frau und ein Geek. Mein Herz hüpft nicht nur bei toll umgesetzten Projekten mit Beyond Imagination vor Freude. Es freut sich auch sehr über vieles aus den Geek- und Nerd-Bereichen Sci-Fi, Fantasy, Fandom und Conventions.

Ich lese unglaublich viel, koche gern und gehe auf Konzerte. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit meinem Hund Floki, wir toben gemeinsam durch Berlin und Brandenburg. Ich habe es leider nie geschafft ein Instrument zu lernen und bin auch sportlich kein Ass.

Passen wir zusammen?

Stattdessen stecke ich all meine Energie in spannende Projekte – freiberuflich wie ehrenamtlich – und nutze dafür meine Online-Kenntnisse, meinen IT- Sachverstand und mein Design-Know-how.

Wenn du auf der Suche nach einer technikaffinen Designerin bist, wird dein Kopf sicher von all den Angeboten, die um deine Aufmerksamkeit buhlen, beansprucht. Woher weißt du also, ob ich mit Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin die Richtige für dich bin?

Lern mich besser kennen!

Schau hier einfach, ob wir für eine Zusammenarbeit zueinander passen würden.

Du bist dabei?

Falls du bereits überzeugt bist (Yay!), melde dich bei mir mit deinem Projekt, deiner Idee oder deiner Frage!

Erfahre mehr über meine Arbeit!

Du brauchst also etwas mehr Überzeugung? Gern!

Was kann ich mit Beyond Imagination – Kommunikation & Design Berlin für dich tun?

Webdesign und Relaunch mit WordPress für Websites und Blogs

  • Ich designe deine Wunsch-Website.
  • Ich plane deinen CMS-Relaunch.
  • Ich verbessere die Usability und User Experience.
  • Ich update WordPress und Plugins für dich.
  • Ich passe dein Website-Design an.
  • Ich baue deine Internetseite nach Maß.
  • Ich berate dich zu Themes und Erweiterungen.
  • Ich administriere und verwalte deine Website.
  • Ich richte Rechte für Benutzer*innen-Gruppen ein.

Zeig dich online von deiner besten Seite – ich erstelle deine WordPress-Website!

Lass uns zusammen das passende Website-Aushängeschild für dich planen und umsetzen.

Content-Management und Online-Kommunikation

  • Ich betreue deine Website.
  • Ich unterstütze dich beim Content Management.
  • Ich pflege deine Text- und Medieninhalte.
  • Ich aktualisiere deine Internetseite.
  • Ich verbessere den Content für Blogs.
  • Ich erzeuge knackige Newsletter-Inhalte.
  • Ich koordiniere Inhalte für soziale Medien.
  • Ich berate dich bei Social Media und Social Ads.
  • Ich schule dich im CMS WordPress oder TYPO3.

Konzentrier dich auf deine Stärken – ich nehme dir derweil Online-To-dos ab!

Gemeinsam sichern wir eine nachhaltige Betreuung deiner digitalen Inhalte für Websites, Newsletter, Social Media o. ä.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und On-Page-Potential aufdecken

  • Ich helfe dir, im Internet gefunden zu werden.
  • Ich checke das SEO-Potential deiner Website mit einem SEO-Audit.
  • Ich achte auf die Performance deiner Webpage.
  • Ich identifiziere Optimierungs-Möglichkeiten bei deiner Webpräsenz.
  • Ich übernehme deine On-Page-Suchmaschinenoptimierung.
  • Ich stärke deine Bild-SEO.
  • Ich helfe bei der Analyse von Problemstellen.
  • Ich habe ein Auge auf die Evaluation.
  • Ich werte Statistiken aus.

So wirst du im Internet gefunden – ich zeige dir dein SEO-Potential!

Wir entwickeln eine Strategie für Suchmaschinen-Optimierung (SEO), damit deine Themen und Projekte sichtbar werden.

Grafikdesign und Layout von Print- und Online-Materialien

  • Ich unterstütze dich bei Design und Kommunikation.
  • Ich gestalte allerlei Wunsch-Materialien für dich.
  • Ich designe klassische Flyer.
  • Ich konzipiere bunte Werbemittel.
  • Ich helfe dir mit einer Visitenkarte zu überzeugen.
  • Ich layoute deine neue Geschäftsausstattung.
  • Ich gestalte Vorlagen für Social Media.
  • Ich berate dich themen-übergreifend.

Design und Layout – ich statte dich mit allem Notwendigen aus!

Bei deinen Projekten sorge ich für eine Design-Auffrischung, egal ob fürs Internet, für Druckprodukte oder Werbemittel.

Lobhudeleien – es geht nicht ohne!

Genau, kreativ, gründlich, schnell und das große Ganze im Blick

Ich arbeite mit Stefanie (Peller) nun schon seit einigen Projekten zusammen und bin sehr glücklich über ihre Arbeit. Stefanie ist genau, kreativ und sehr gründlich und schnell in ihrem Arbeiten. Was ich am besten an ihr finde: Sie betrachtet Webdesign nie losgelöst, sondern sie hat immer das große Ganze im Blick. Das hilft ungemein – und daher konnten wir nun schon einige Seiten zusammen launchen. Ich kann Stefanie wärmstens empfehlen.

Lösungsorientierte, flexible, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Beyond Imagination – lösungsorientiert, flexibel und zuverlässig! Das ist genau das, was ich brauche. Ich danke Frau Peller für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann sie und ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

Außerordentlich gute und zuverlässige Beraterin auch für nicht-digitale Kund*innen

Wir schätzen Beyond Imagination und Inhaberin Stefanie Peller sehr, vor allem durch ihren Zugang zu künstlerischen Projekten und der digitalen Darstellung, z. B. in Websites. Sie ist eine außerordentlich gute und zuverlässige Beraterin, die auch nicht-digital verwöhnte Kunden gut einbezieht und deren Vorstellungen kompetent umsetzen kann.